Die Webpage-Agentur ist ein Kleinunternehmen, welches Ihren Sitz in Gifhorn hat. Der Eigentümer der Webpage-Agentur bin ich Kai Gatzlaff. Ich habe ein Diplom in Wirtschaftstingenieurwesen mit dem Abschluss Wirtschaftsinformatik. Da ich in meiner Freizeit gern programmiere, habe ich dieses kleine Unternehmen gegründet um mein Hobby und meine Arbeit zu verbinden. Ansässig ist die Webpage-Agentur im Scheuringskamp 21 in 38518 Gifhorn. Hier in meinem Haus habe ich einen Raum als Arbeitsplatz ausgestattet in dem nichts fehlt. An meinem Desktop-PC kann ich verschieden grosse Monitore anschliessen. An meinen Mac ist es möglich über Safari auf die Webseite zuzugreifen. Weiterhin steht mir ein handelsüblicher Laptop, sowie Ipad und Telefone zur Verfügung. Eine Präsentation Ihrer Webseite oder ein vorab Test steht nichts im Wege! Eine kleine Sitzecke gibt genug Raum um die vertraglichen Dinge oder eine Designdurchsprache zu klären.